Neukauf CX 30

• größeres Display und Softwareverbesserungen?

Wäre schön, vor allem die Sprachsteuerung. Die versteht mich nach wie vor nicht. :cursing:

Größeres Display, ok. Ähnlich CX-60

Vielleicht auch USB-C Anschlüsse.

Was ich zu meinem vorigem Fahrzeug vermisse sind getrennte Aufzeichnungen (Verbräuche, Durchschnittgeschwindigkeiten) der "Tageskilometerzähler".

Die Preise dürfen aber bleiben ;)

Das sind nur Kleinigkeiten, ich bin mit meinem CX-30 auch so zufrieden.

Gruß

Ulli

Gruß Ulli

• Bikerfreund

Ob das das Facelift ist bezweifle ich sehr.

Bis auf die roten Sitze ist der Wagen außen wie innen wie die derzeitigen Fahrzeuge.

Bei einem Facelift werden in der Regel keine großen Änderungen vorgenommen, aber einige kosmetischen Kleinigkeiten werden immer vorgenommen.

Beispielsweise kleine Änderungen am Rücklicht oder eine geringfügig veränderte Form der Heckklappe usw.

Das konnte ich in dem Video nicht erkennen.

• Bitte mal Posts 29 lesen und nicht immer alles überlesen. 😉

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Update 2024

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Nix neues darin. Es sind lediglich die japanischen Bezeichnungen der Ausstattungslinien.

・Klasse „20S Proactive“ und „20S Proactive Touring Selection“ mit 2,0-Liter-Benzinmotor

・Klasse „XD Proactive“ und „XD Proactive Touring Selection“ mit 1,8-Liter-Dieselmotor

・Klasse „X Smart Edition“ und „XL-Paket“ ausgestattet mit „e-SKYACTIV X“

Zu den CX30 Sondereditionen gehören die „20S Black Tone Edition“, „XD Black Tone Edition“ und „X Black Tone Edition“,

carstadium.net/mazda/cx30

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Beim G-Motor gibt es folgende Veränderungen:

115 KW

199 Nm

Bleifreies Normalbenzin (nur Japan)

3,363 Übersetzung des 1. Ganges

4,388 Achsübersetzung

Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch: