Haubenlifter

• Danke, da ich noch keinen hier stehen habe war es eine Interessenfrage

CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

• Den Stift an der Motorabdeckung mit einer Zange nach rechts rausgedrückt und das Halteband rausgenommen. Die lange Schlaufe am Halter ganz kurz abschneiden, beide Enden gegen Ausfransen warm gemacht und das abgeschnittene Band 6cm versetzt mit einen 2K Kleber verklebt, war vorrätig.: m0006: Man könnte auch einfach einen Niet nehmen oder wer noch „Nadelarbeit“ kennt: m0008: sollte auch gehen.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• schnurpi2000

wie hast du die stütze entfernt ? ich kann machen was ich will , sie lässt sich nicht heraus drehen ohne sie zerstören zu müssen ,

oder hast du einen trick ???

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• so isses. Die wird auch nicht ausgebaut sondern verbleibt in ihrer Parkposition.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• wiwacx30 fast richtig, da aber der Stab auf der Abdeckung liegt die man ja öffnen möchte muß man den Stab ausrasten und wegdrehen um die Abdeckung zu öffnen und danach den Stab wieder einrasten. Das ist doof also weg mit dem Stab man kann ihn ja wieder einstecken.: m0006:

hhsjgmr Trick würde ich nicht sagen. Stab ausrasten flach liegen lassen und 90 Grad nach vor drehen etwas nach vorn ziehen und weiter nach links drehen und etwas anheben um den Winkel auszuhebeln. Fertzsch.: m0008:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie