Danke, da ich noch keinen hier stehen habe war es eine Interessenfrage
Haubenlifter
-
-
Alles gut!
-
was hast du gemacht, das es jetzt passt?
-
Den Stift an der Motorabdeckung mit einer Zange nach rechts rausgedrückt und das Halteband rausgenommen. Die lange Schlaufe am Halter ganz kurz abschneiden, beide Enden gegen Ausfransen warm gemacht und das abgeschnittene Band 6cm versetzt mit einen 2K Kleber verklebt, war vorrätig. Man könnte auch einfach einen Niet nehmen oder wer noch „Nadelarbeit“ kennt sollte auch gehen.
-
quasi das Halteband um 6cm verlängert?!?!
-
Bingo und wer es versaut bekommt 20cm Ersatz.
-
wie hast du die stütze entfernt ? ich kann machen was ich will , sie lässt sich nicht heraus drehen ohne sie zerstören zu müssen ,
oder hast du einen trick ???
-
warum lässt du sie nicht einfach drinnen????stört doch nicht wirklich.
-
so isses. Die wird auch nicht ausgebaut sondern verbleibt in ihrer Parkposition.
-
wiwacx30 fast richtig, da aber der Stab auf der Abdeckung liegt die man ja öffnen möchte muß man den Stab ausrasten und wegdrehen um die Abdeckung zu öffnen und danach den Stab wieder einrasten. Das ist doof also weg mit dem Stab man kann ihn ja wieder einstecken.
hhsjgmr Trick würde ich nicht sagen. Stab ausrasten flach liegen lassen und 90 Grad nach vor drehen etwas nach vorn ziehen und weiter nach links drehen und etwas anheben um den Winkel auszuhebeln. Fertzsch.