Weiß jemand wo genau sich die Sicherung für 12V Buchse / Zigarettenanzünder befindet ?
Ich möchte dort ACC abgreifen ?
Weiß jemand wo genau sich die Sicherung für 12V Buchse / Zigarettenanzünder befindet ?
Ich möchte dort ACC abgreifen ?
1. Vorschlag
Im Motorraum F18 Nebenverbraucherbuchse?
Hast du schon mal F18 im Sicherungskasten im Motorraum kontrolliert? Die Bezeichnung "Zusatzsteckbuchsen" könnte doch passen, oder?
Die Sicherung des Zigarettenanzünders (Steckdose) im Mazda CX-30 ist die Sicherung F30 im Sicherungskasten des Motorraums
(=Zubehörsteckdosen)
Sicherungs-Schema siehe Bolidenforum / Belegung Sicherungskasten Mazda CX30 Jahrgang 2020
Die Belegung der Sicherungen findet man auch ganz einfach in der Betriebsanleitung.
Der Thread kann geschlossen werden da der Ersteller bereits Zugriff auf ACC hat.
In der Online-Bedienungsanleitung, die mir vorliegt, ist aber z.B. für F30 kein Eintrag vorhanden. Vielleicht sind auch noch andere Unterschiede da?
Deshalb habe ich die Listen mal kurz in ein Tabellchen gepackt und gepdft. Könnt ihr euch ausdrucken und zum besseren Auswendiglernen unters Kopfkissen legen...
Hier ist die Belegung aus dem MGSS Portal.
Der Thread kann geschlossen werden da der Ersteller bereits Zugriff auf ACC hat.
Stimmt, dank nowodka ´s Hilfe geht es ganz leicht in der Mittelkonsole an die 12V Steckdose zu kommen.
Noch mal Danke Schön für Deine Hilfe
Kein Problem immer gerne.