Gestern noch gefahren, jetzt alles tot. Auch mit Ersatzschlüssel keine Reaktion. Jemand Tip, was das sein kann? Kein Lämpchen, kein Starten möglich.
Alles tot
-
-
Hast du zufällig ein Batterie tester?
um zu schauen ob die Batterie noch Saft hat oder komplett leer ist.
Wäre mein erster Anlauf
-
Da muß man eigentlich kein Prophet sein um zu behaupten das die Batterie leer ist. Nachmittags noch gefahren morgens den Abschlepper.
-
Batterie ist auch mein Tip. Konntest du das Auto mit der fernbedienung öffnen oder mußte der Notschlüssel ran?
-
Sieht nach dem bekannten Fehler mit der Heckklappe und der Batterieentladung aus.
Fremdstarten und paar Kilometer im Kreis oder Batterie aufladen...
Hast Du beide Firmware-Updates drauf?
-
da geht nur der Notschlüssel und dann Batterie laden. Oder den Europa Service anrufen. Und morgen zum freundlichen.
-
Tür hatte ich gestern offen gelassen. Ins Auto kam ich, nur Kofferraum nicht. Aber sonst kein Starten möglich.
Neee Tester für Batterie habe ich nicht. Mein Vater hat nen Ladegerät, könnte ich mir morgen holen. Aber irgendwoher muss das ja kommen, dass die Batterie sich einfach entlädt.
-
Neuestes 186 PS Modell und das Problem noch nicht beseitigt?? Mazda was ist los??
-
mal doof gefragt, erst Autohaus anrufen oder gleich Mazda Service Hotline?
Oder sollte ich erst mal versuchen selber zu laden und dann ins Autohaus? Gut 50 km habe ich bis zum FMH.
-
Kannst ruhig selber laden, dafür kannst sogar auch den Akkumulator ausbauen, wie du magst.