Alles tot
-
-
Mein Vater hat noch so nen uraltes Ladegerät. Hat er noch Ende letzten Jahres selber benutzt.
Ansonsten kenne ich mich mit dem Problem Batterie eigentlich null aus. Geschätzt Ende der 80 er das letzte und einzige Mal mit einer leeren Batterie zu tun gehabt.
-
Neuestes 186 PS Modell und das Problem noch nicht beseitigt?? Mazda was ist los??
Das ist wieder mal nicht nachvollziehbar, dass das nun auch noch beim BJ 2021 auftritt.
-
-
App noch nie benutzt
-
MyMazda App!98954F4B-60B4-422D-B5A4-9D2B6D671150.jpeg
-
Müsste My Mazda sein
-
Hab sie gefunden über mazda Homepage, soweit installiert, jetzt will er die Fin, aber die hab ich nicht parat, muss ich erst Fahrzeugschein gucken, naja dann morgen weiter. Obwohl ich ja dann morgen früh schon fast die Hotline telefonisch erreicht habe. ?
-
Versuche die Batterie über die Nacht mit dem alten Ladegerät zu laden, die Batterie ist schon jetzt tiefentladen und die kann schaden nehmen.
-
Tür hatte ich gestern offen gelassen. Ins Auto kam ich, nur Kofferraum nicht.....
War der Wagen nicht abgeschlossen? Dann brauchst Du dich nicht wundern. Die Elektronik geht nicht in Busruhe und saugt Dir mit 6A die Batterie leer.