gehöre auch zur Swiffer-Fraktion..
Tachoscheibe Reinigen
-
-
Benutze Straußenfedern und habe gerade Druckluft Sprey bei eBay bestellt.
-
Mir iswt gerade noch eine Alternative zu Druckluftdosen eingefallen. Spiegelreflexfotografen kennen es vielleicht von der Sensorreinigung: Kohlensäure-Patronen 16g...
-
Tatsächlich? So empfindlich? Ich dampfe in meinen Autos, da wäre das Kondensat ja ohne Kratzer gar nicht abzubekommen...
-
-
Tatsächlich? So empfindlich? Ich dampfe in meinen Autos, da wäre das Kondensat ja ohne Kratzer gar nicht abzubekommen...
Ja, demnächst wird auf den Zigarettenpackungen nicht nur "Rauchen tut Krebs machen" sondern auch "Rauchen zerkratzt Ihr Display!".
Aber im Ernst: nicht nur ein vernünftiges Tuch ist wichtig. Wenn man irgendwelche Reiniger verwendet, darauf achten, daß sie keinen Spiritus, Allohol oder sonstige Lösungsmittel enthalten! Und ohne Druck! Und ruhig öfter mal reinigen. Das sieht nicht nur besser aus, sondern verhindert auch größere Staubanhaftungen in deinem Nikotin- und Kondensatfilm.
Ich hab imm ein schönes weiches Mikrofasertuch im Handschuhfach, das nutze ich auch für die Hochglanzplastik der Mittelkonsole. Bislang siehts noch gut aus!
-
Und wenn das Staubtuch dann genug Kratzer gemacht hat poliere ich händisch mit dieser Paste.
-
Ja ich muss es mir auch mal bestellen benutzt Du auch ein Reiniger dazu?
-
Gibts eigentlich noch keine Schutzfolien? Ich habe noch keine gefunden, vielleicht wart ihr schon erfolgreich?
-