Manchmal überschneiden sich halt die Posts...
Elektrische Außenspiegel mit Rückwärtskippfunktion*
-
-
Danke für die Antworten ich habe Stoffsitze
-
Kurz und Knapp.
Spiegelabsenkung geht nur mit Lederpaket.
Inwieweit jemand das Steuergerät programmieren kann oder ob der Händler in dem Steuergerät die Option freischalten kann weis ich nicht.Mit viel Glückmuss da nur ein Haken gesetzt werden. Ich glaube nicht das da unterschiedliche Steuergeräte in den G, D oder X verbaut sind.
Zumindestens sind die entsprechenden Spiegelmotoren in allen (auch ohne Leder) verbaut.
Auto von Rottmann ? Frag doch mal den Meister D. der hat mir auch schon Tipps gegeben.
-
Das erinnert mich wieder an den einen User, der auch bei Stoff die Spiegelabsenkung hat!
Mir ist der Name gerade entfallen. -
Hilfe Support.Kann man hier nachlesen.
-
Stimmt, und der hat sich noch gewundert und wollte das mit seinem Freundlichen besprechen.
Deswegen glaube ich fast das da nur im Steuergerät ein Haken an der richtigen Stelle gesetzt werden muss.
Vieleicht macht das dann die Freundliche Werkstatt gegen einen großzügigen Obulus für die Kaffeekasse.
-
Einen Versuch wär‘s Wert!
-
Weiss eigentlich jemand, ob man auch irgendwo verstellen kann wie weit er runter klappt? Ich find das etwas zu wenig und muss oft manuell noch nachstellen
-
Bei denen wo es geht ist das wohl im Steuergerät voreingestellt. Da fragst Du am Besten mal den Freundlichen.
-
ich hab das mal zusammengeführt, ein Thema dazu reicht.