Wenn man liest wie ATH ihre Produkte bewirbt und anpreist glaubt man letztendlich selbst daran das die hohen Preise ok sind.
Ist was für den Psychoakustiker
Wenn man liest wie ATH ihre Produkte bewirbt und anpreist glaubt man letztendlich selbst daran das die hohen Preise ok sind.
Ist was für den Psychoakustiker
ESD von ATH.
Für die noch unentschlossenden, der Preis geht ab Juni nach oben.
Gruß Maexchen
Gehören Fox und ATH zusammen? Bei Fox gibts den Topf für Allrad, bei ATH den für Frontantrieb. Sauber aufgeteilt!
Egal, ich bin gut dran: ich genieße die zurückhaltende Geräuschkulisse des Serientopfes und spare das Geld für andere mehr oder wenige sinnige Spielzeuge
Der Sportauspuff orginal von Mazda ist nicht wirklich viel lauter,aber dafür sind die endstücke im Durchmesser größer. Sound ist nicht wirklich vom orginalen viel lauter.
Fox und ATH gehören nicht zusammen, ich war schon einmal bei Fox in Johanngeorgenstadt und habe mir was bauen lassen. Ich würde eher sagen das Tuner dort kaufen.
Das muß ja auch nichts Schlechtes sein, so lange die Qualität stimmt. Und Gutes hat nun mal auch seinen Preis, der sich für den Verbraucher mit etwas Glück auch durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auszahlt.
So,
nach 6 Wochen Lieferzeit ist der neue Sportendschalldämpfer endlich verbaut!
Original Mazda Zubehör mit EG-Typenzulassung, manufactured by REMUS (Austria), Endrohre verchromt und abgeschrägt mit Lasergravur, Durchmesser 101mm!
Wie versprochen habe ich für Interessierte einige Bilder hochgeladen.
Soundfile gibt es, sobald sich das Teil richtig eingegroovt hat. Klingt jedenfalls schon vielversprechend!
Liebe Grüße
befratim
Hallo befratim....würde dir noch einen kleinen Ratschlag dazu mitgeben. Punkte die beiden Endrohre je mit einen Schweiß punkt fest. Es gibt damit kein Verrutschen oder verlieren mehr.
Danke für den Tipp!