Wobei
Mazda E-Skyactiv X
-
-
... und noch mal was zum lesen
-
Ich kann mir nicht Vorstellen das die 6 PS und der höhere Drehmoment jetzt so besonders besser als bei meinen sein soll.
Ich denke es wird wohl nicht viel unterschied machen...
Seit den neuesten Softwareupdates fährt sich der 180er ja auch deutlich spritziger, agiler, mit mehr Wums von unten und das bei etwas niedrigerem Verbrauch
Ich denke, wir haben mit diesem Update ein bißchen was vom neuen 186er geerbt,auch wenn es wohl leider nur ein Teil des "MAZDA SPIRIT UPRADE" ist. Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden, insbesondere mit der nun endlich flüssiger regelnden MRCC. Auch die Traktionskontrolle ist nun sportlicher abgestimmt und greift nicht mehr so elendig früh ein, so dass das natürliche Fahrgefühl mit elektronischen Helfern in Grenzsituationen wieder da ist so wie ich es von anderen Herstellern bereits gewohnt war. -
-
Interessant. Aber auch nach dem Lesen dieses Tests bin ich der Meinung, daß ich das für mich richtige Auto gekauft habe. Ich würde doch viele Dinge anders bewerten und die Punkte auch anders gewichten.
-
-
Na also, ist kein Auto aus dem VW-Konzern dabei, kann der CX-30 sogar gewinnen.
-
aber nur gegen französische Autos. Zählt das überhaupt als belastbarer Testsieg?
-
... na ja, es sind auf alle Fälle nicht die schwersten "Gegner"
-
Hier ein neuer Vergleichstest
Hier wurde ein e-Skyactiv G-122 getestet. Der Test-Verbrauch zeigt, das es im Vergleich zum Modell 2019 / 2020 keine hervorzuhebenden Optimierungen gibt.