Hier noch ein Zwischenhändler in Deutschland.
Bei Amazon bestellt
von Ali geliefert.
Hier noch ein Zwischenhändler in Deutschland.
Bei Amazon bestellt
von Ali geliefert.
Ali kassiert jetzt die Steuer mit ein.
Hier wird in einem kurzen Video alles genau erklärt.
Heute von der Neureglung betroffen für ein RC Modellbauteil. Klingel war offensichtlich nicht desinfiziert, jetzt muß ich auch noch zur Post laufen.
Es trifft ja keinen Armen.
Gerd das schlimmere war das laufen zur Post.
Hast Du kein Auto ?
Naja, ich finde es trotzdem unverschämt was da wieder gemauschelt wird um an Steuern zu kommen.
Da muss jetzt genau schauen ob der betreffende Händler ein Lager innerhalb der EU hat um das Ganze zu umgehen.
Gemauschelt? Wenn es um die 6 Euro geht die pauschal die post jetzt bekommt und denen man nur entgeht wenn man AKTIV einen selbstverzollubgsantrag stellt, Stimme ich dir zu.
Wenn es um die hinterziehung der mwst geht finde ich es gut dass da jetzt diese eingetrieben wird und auch der betrug einen 200 euro artikel mit 10 euro zu deklarieren, zumindest nun erschwert wird
unnötiges Volltitat entfernt, der Maverick
Hast Du kein Auto ?
Da muss jetzt genau schauen ob der betreffende Händler ein Lager innerhalb der EU hat um das Ganze zu umgehen.
zu 1. Hier spielte der Parkplatz eine Rolle, den ich nicht für die Mitarbeiter des LKA frei machen wollte.
zu 2. Gerd das ist ja das kuriose der Aufkleber ist mit einer Adresse aus den Niederlanden. Wie sagt man immer, Fragen über Fragen.