Ab 01.07.21 soll wohl der Freibetrag wegfallen, damit dürften Ali-Importe teurer werden.
Schluss mit billiger China-Ware: Deutscher Zoll schafft Freigrenze ab
Ab 01.07.21 soll wohl der Freibetrag wegfallen, damit dürften Ali-Importe teurer werden.
Schluss mit billiger China-Ware: Deutscher Zoll schafft Freigrenze ab
Die Ware für Deutschland wird von Ali und Wish sowieso irgendwo in Europa zwischen geparkt,somit ändert sich rein garnichts!!
Die Ware für Deutschland wird von Ali und Wish sowieso irgendwo in Europa zwischen geparkt,somit ändert sich rein garnichts!!
Sorry, woher weiß du das❓Wie kommst du zu solcher Annahme❓Ich habe viel, sehr viel bei Ali bestellt, zu Wish kann ich nichts sagen, aber meine Ware von Ali kam immer aus China und einiges musste ich sogar vom Zoll abholen…..
MFG
Da muss ich dem Klaus mal uneingeschränkt Recht geben!
Stimmt, meine letzte Lieferung mit den Radhausschalen lag auch gut einen Monat beim Zoll.
26097ECA-F2B3-4CE0-BBDC-E7E96A3E7330.jpeg PainSuffer da hast du recht vieles kommt aus Niederaula.
26097ECA-F2B3-4CE0-BBDC-E7E96A3E7330.jpeg PainSuffer da hast du recht vieles kommt aus Niederaula.
Guten Morgen, das weis man aber vorher nicht oder
Zumindest sieht man beim Bestellen, ob ein Zwischenhändler in Deutschland. Mir ist aber schon einige Male aufgefallen, daß beim Angebot eine Lieferzeit von wenigen Tagen steht. Wenn man aber auf das finale Knöpfchen drückt, erscheint eine Lieferzeit von mehreren Wochen.
waltercx30 nein das weis man nicht, bei diesen Sendungen fehlt auch logischerweise der grüne Zollaufkleber. Jetzt gibt es auch 7 bzw. 10 Tage Lieferung da gehe ich mal von einem Zwischenhändler in Deutschland aus. Oder DHL hat noch eine alte Concord.
Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, wo dabei stand, dass alle Steuern includiert waren. Die Ware war auch schnell da (beim Zoll) und ich sollte dazu zahlen, weil die Ware aus Israel kam. Ich habe das abgelehnt und der Versender hat nicht eingelenkt und dann ging das Paket halt zurück.