............ schaltet automatisch WLan und Standort an ...........
Was hat es damit auf sich ?
Kannst Du bitte mal die Bedienungsanleitung posten ?
............ schaltet automatisch WLan und Standort an ...........
Was hat es damit auf sich ?
Zuerst musst du dein Handy vija Bluetooth mit dem Conekt koppeln.
Wenn du dein AA Auto via WLan verbunden hast gehst du auf dem Handy in die App - Android Auto, da kann man ziehmlich viel einstellen, was für App´s angezeigt werden sollen oder nicht sowie die Reihenfolge - was als erstes usw. kommt und und und......
Unteranderem kann man zB auch einstellen wenn das Auto - Bluetooth vom Handy erkennt es automatisch WLan + -- Ortung einschaltet und sich dann automatisch mit Android Auto Wireles verbindet.
Ist etwas schwer zu erklären, Gebrauchsanweisung gibt es leider nicht, einfach mal in die Android Auto Enstellungen gehen und schauen - ausprobieren. Habe ich auch so gemacht
Übrigens: ich habe ein Samsung S20 FE 5G mit Android-Version 13 und One UI-Version 5.1
ich bin jetzt total überfordert.
Schaue dir die Bewertungen und ( die Preise ) an
Hab noch eine Frage dazu.
Ich besitze ein mobiles Navi von Garmin. Gibt es hier eine Möglichkeit per AA das Garmin zu nutzen ohne das Garmin Gerät im Auto zu haben (app).
Sorry, keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht weiter helfen
per AA das Garmin zu nutzen
AA steht ja für Android-Auto.......
Du kannst nur Handys mit Android als Betriebssystem koppeln.
Zu dem laufen nur von Google ausgewählte Apps unter AA.
Navi Apps laufen zur Zeit Google-Maps, Waze und TomTom.
Navi Apps laufen zur Zeit Google-Maps, Waze und TomTom.
Stimmt nicht so ganz deine Auflistung….es gesellen sich dazu die Navi Apps von Drive(ADAC) und Sygic..
MFG kwb-handy
Wenn man Garmin Navi mit dem Smartphone koppelt und dieses dann per AA mit dem Auto verbindet, könnte es gehen.
weichheimer, da du beides hast, probiere es. Wenn es klappt, bitte eine schöne Anleitung hier einstellen.
Alles anzeigenServus und Hallo,
ich bin jetzt total überfordert. Welche unterschiede haben die jetzt? Oder ist es nur eine Preissache?
Es ist das "Vierte"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn man Garmin Navi mit dem Smartphone koppelt und dieses dann per AA mit dem Auto verbindet, könnte es gehen.
Aber da muss ja das Garmin Navi immer mit im Fahrzeug bleiben.