Problem mit Android Auto

• Danke, aber das weiß ich, da gibt es bei Ali einen Adapter, den man da oben zwischenschalten kann. Nicht ganz günstig, aber wäre die Lösung. Wenn meine Werkstatt sich aber hinstellt und sagt, sie wissen nicht was es für ein Adapter ist, ein weißer, oder ein schwarzer, dann wird es interessant. Dann kostet mich der ganze Müll noch mal bestimmt 100 Euro.

eine andere Werkstatt sagte mir, die Löten sich dazwischen. Ich komme mit dem Zuschalten jetzt eigentlich klar. Danke trotzdem.

• Sollte der Enkel hinten mal seine Playstation betreiben wollen, hat er die Arschkarte. Sorry.

Hast du sowas auch schon in Betrieb? Siehe Link

https://www.amazon.de/AINOPE-Zigarettenanz%C3%BCnder-Ladeger%C3%A4t...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• dort habe ich meinen AA-Wirerless-Adapter eingesteckt und AA läuft kabellos ganz unproblematisch.

Bin auch an so einen Teil interssiert. Was bringt es eigentlich, nur schnurlos oder hat es sonst noch Vorteile?

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• @weichheimer

Habe ich auch in der Mittelkonsole eingesteck. Der Vorteil ist das du das Handy in der Tasche lassen kannst und nicht jedes mal mit Kabel verbinden musst ;)

Bei mir ist nur Bluetooth an und wenn am Handy alles richtig eingestellt ist verbindet es sich automatisch mit dem Auto wenn ich die Zündung an mache, schaltet automatisch WLan und Standort an - fertig.

Ich habe diesen und bin sehr zufrieden, keine Unterbrechungen, Trennungen oder Störungen bis jetzt und benütze es schon seit 3 Monate

https://www.amazon.de/Wireless-Telefone-Automatische-Verbindung-Kon...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Danke Micky,

gerade bei Amazon für 34€ im Angebot.

Gruß weichheimer

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.

• Moin,

ich nutze diesen hier nun schon über ein Jahr lang. Damals gab es nur den......... ;) Funktioniert einwandfrei auch schon im vorherigen Auto.

https://www.amazon.de/AAWireless-2023-automatisch-Plug-Play-Schwarz...

.

Gruß Ulli

• Servus und Hallo,

ich bin jetzt total überfordert. Welche unterschiede haben die jetzt? Oder ist es nur eine Preissache?

Erster

Zweiter

Dritter

Vierter

Fünfter

Einmal editiert, zuletzt von weichheimer ()