Problem mit Android Auto
-
-
Das ist aber nicht die neue Coolwalk Oberfläche, so sieht Android Auto bei mir schon seit Jahren aus.
-
-
Doch, es gibt doch eine Funktion "geteilter Bildschirm" im Connect. Einfach mal durch die Einstellungen suchen.
-
Android Auto: Das neue Coolwalk-Design ist endlich da! Google startet Rollout der neuen Oberfläche (Video)Das neue Android Auto ist endlich da! Google hat den Startschuss für den Rollout des Coolwalk-Design gegeben, das in diesen Tagen alle Nutzer erreichen soll.www.google.com
Schau dir dort die Bilder an, es sieht anders aus. Die aktuelle Ansicht gibt's mindestens schon seit Juli, ich bin mir ziemlich sicher das sogar mein Mazda 3 von 2017 mit nachgerüstetem AA diese Ansicht schon länger hatte.
-
Android Auto: Update auf App-Version 9.0 ist unterwegsAndroid Auto 9.0 steht als Beta-Version zur Verfügung.www.teltarif.de
-
Seit heute ist auch die offizielle Version Android Auto 9.0 via apkmirror verfügbar.
Auf meinem Pixel 5 (arm64-v8a) ist es die Version 9.0.630814
-
eit heute ist auch die offizielle Version Android Auto 9.0 via apkmirror verfügbar.
Hast du irgendwas Neues feststellen können?
.
-
Habe die 9.0 von Android Auto heute gegen 21:30 Uhr installiert, werde wahrscheinlich morgen testen.
-
Android Auto: Waze-Update bringt Coolwalk-Support
Android Auto: Waze-Update bringt Coolwalk-SupportWaze hat ein Beta-Update veröffentlicht, das die Unterstützung für den Coolwalk-Splitscreen mit sich bringt.www.teltarif.de