Hatte ich, dauernd Abbrüche. Kriege die Tage ein Austauschgerät und hoffe das es damit geht...
Problem mit Android Auto
-
-
Offiziell: "Neues" Android Auto ab sofort für alleGoogle schaltet die "Coolwalk"-Oberfläche von Android Auto ab sofort für alle Nutzer frei.www.teltarif.de
-
-
Ich nehme Sygic die Bezahlfunktion.
-
-
Sygic Our vision is to guide each and every person on the moveRedefining the travel experience with the world’s most advanced offline GPS Navigation app for iPhone, Android and Windows phone. Trusted by 200 mil. drivers.www.sygic.com
-
zum Thema: "Neues Android Auto für alle", was ja nun durchgängig seitens Google Serverseitig freigeschaltet sein soll, kann ich sagen, das ich die neue Ansicht nicht habe.
In dem Artikel steht u.A.:
Das Layout von Android Auto inklusive des geteilten Bildschirms für Navigation, Kommunikation und Medienwiedergabe ist laut Google "mit vielen Automodellen kompatibel".
Entweder ist das Infotainmentsystem vom CX30 nicht kompatibel oder ich habe irgendwas übersehen.
Hat einer von den AA-Nutzern hier im Forum schon die neue Oberfläche?
-
Ja, bei mir ist es geteilt......
Links Menüpunkte, Mitte Navi und Rechts Musik 🎶 (Spotify)
Samsung A53 mit AA 13.0
Gruß
Ulli
-
Beim mir sieht das auch so aus, hat aber nichts mit der neuen Version zu tun. Die Ansicht hatte ich von Anfang an (05/2022).
Wer sofort die neue Version testen will, APKMirror - dort gibts Android Auto 8.6.6250
Grüße
Thomas
-
Die neue Version bringt nichts, die hab ich bereits. Es wird von Google Serverseitig freigegeben... Wellenweise.