coffefox Die 🔌 M+W gibt es bei Aliexpress.
Danke Dir, aber die gibt es in 1000 verschiedenen Größen. Hast Du zufällig einen Link oder eine Typenbezeichnung oder so was?
VG!
coffefox Die 🔌 M+W gibt es bei Aliexpress.
Danke Dir, aber die gibt es in 1000 verschiedenen Größen. Hast Du zufällig einen Link oder eine Typenbezeichnung oder so was?
VG!
Link geht nicht.
Danke, hab Deine Nachricht erhalten, bin gerade am Bestellen! VG!
Hallo,
habe heute meine Ambiente-Beleuchtung gebaut. Leider passen die bestellten Crimp-Hülsen nicht in den Stecker:
Diese hatte ich bestellt - passen aber nicht: https://a.aliexpress.com/_ufE9an
Hat hier jemand einen Tipp für mich, welche hier wirklich passen?
Ich habs jetzt erst mal provisorisch an den Zigaretten-Anzünder angeklemmt (mit 240 Ohm Vorwiderstand, weil sonst zu hell). Mit dem Aussehen bin ich schon mal sehr zufrieden:
Verwendet habe ich folgende Komponenten:
Das ganze ging schnell, ca. 2h habe ich gebraucht. Unter der Mittelkonsole ist genug Platz für alles. Man muss auch nicht - wie in der Original-Anleitung beschrieben - das halbe Cockpit auseinanderbauen, um an den Stecker bzw. das Steuergerät zu kommen. Einfach zwei Plastik-Teile im Fußraum rausnehmen, dauert 5 Sekunden, und man kommt ausreichend gut dran.
Wenn ich jetzt noch den passenden Crimp-Einsatz für den Original-Stecker finde, ist das eine sehr günstige und gute Lösung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klingt gut.
Gibt's, wenn komplett fertig, eine aktualisierte Teileliste und eine nachvollziehbare Anleitung?
Das wäre super...
Darüber würde ich mich auch freuen. Hätte auch Lust den Innenraum etwas aufzuhübschen aber ausser der Fußraumbeleuchtung, die ich habe einbauen lassen, habe ich nix und selber einbauen ist für mich Neuland.
Hat jemand von euch sich zufällig schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man den Bereich Getränkehalter und das Fach noch weiter vorne mit ein klein wenig Licht versorgen könnte? Ich finde das recht blöd, dass es da nachts stockdunkel ist.
Ich konnte nirgendwo in dem Bereich z.B. einen USB-Anschluss finden. Irgendwelche Kabel dort hin verlegen möchte ich nur im Notfall. Und irgend eine Schwanenhals-LED aus dem großen Fach der Mittelkonsole am dortigen USB-Anschluss...weiß nicht, ob das, speziell bei einem "Schalter" so sinnvoll wäre.
Danke im Voraus für eure Tipps...
Gruß
M.
Schau mal in die Galerie von schnurpi2000 der hat da was von Ali verbaut.
Ich nehme die bei Bedarf
Yizhet 5 Stück USB Led, USB LED Stick Super Hell 6 LED Touch Dimmer Tragbar für Laptop Tastatur, Weißlicht USB Beleuchtung(Kaltes Weiß) https://amzn.eu/d/1Mfn4qU