Na siehste. Dann passt das eh mit der Lieferzeit.
Anschlussgarantie von Mazda
-
-
Hab ich gar nicht mit gerechnet...
jetzt muss ich doch noch direkt Ganzjahresreifen aufziehen lassen...
Hatte ich schon mit dem Gedanken angefreundet, die grauslichen Brückensteine, die Mazda immer drauf macht,
bis zum Winter 24/25 "runter zu juckeln" - das wird dann wohl eher nix...
-
Versuche aber bitte, das man sie Dir gleich aufzieht, dann sparst Du gewaltig. Hatte ich versäumt und bekam meinen im August mit Sommerreifen. Habe die runterschmeißen lassen und jetzt Allwetter drauf.
-
Ist direkt bei der Bestellung mit vereinbart... und kommt jetzt wohl auch so
Es kommen die Michelin CrossClimate 2 in den üblichen 215/55 R18 als 99V in XL mit FSL drauf
-
Komme gerade von meinem Freundlichen und habe eine 3 jährige Anschlussgarantie für 391 Euro abgeschlossen.
Gültig ist sie im Anschluss an die Neuwagengarantie im April 2024.
-
Klingt super
-
Die haben doch aber eigentlich einheitliche Preise. Das geht doch über eine Versicherung. Wieso ist der Unterschied so groß ??
Ich müsste bei 24 Monaten 499 Euro zahlen.
Bei 3 Jahren 809 Euro. Da ist doch was faul, oder meint Ihr nicht ?
-
Kommt vielleicht auch noch auf Dein Modell an - beim X ist der Motor komplexer und mit AWD oder Automatik könnten evtl. Reparaturen teurer sein...
-
Und die Anschlußgarantie ist ja auch nicht von Mazda. Evl ergeben sich so die Preisschwankungen.
-
Die Anschlussgarantie kommt immer von der selben Versicherung. Daher würde mich mal der sehr große Unterschied interessieren. Mazda gibt immer die selben Flyer raus. Irgendwas haut da nicht hin, oder ? Ich habe auf jeden Fall die Flyer von vor einem halben Jahr und die aktuellen und da hat sich nichts geändert. Und was nun ?