Ich habe beim Kauf die Aktion 100 Monate Zusatzgarantie mitgenommen.
Anschlussgarantie von Mazda
-
-
Danke für die Info. Das Thema Anschussgarantie steht bei mir ganz oben auf der CX-Liste. Da meiner im November aus der Garantie läuft.
Denk aber dran, daß du je nach Kilometerleistung anteilig die Materialkosten aufgedrückt bekommst!
-
Was deckt die Mazda Garantie ab?
Im Garantiefall deckt die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50.000 km sämtliche Lohn- und Materialkosten bis zum Zeitwert Ihres Fahrzeugs. Erst darüber hinaus leisten Sie – lediglich bei den Materialkosten – einen gestaffelten Eigenanteil.
https://www.cargarantie.info › mazda
die
-
Hat jeder so seine eigene Briefe bekommen.
Ich hab folgende Post bekommen.
Bezieht sich aber auf den Mazda3.
Bei mir steht Räderwechsel inkl. Einlagerung = 57 €.
So gravierende Unterschiede bei den AH.
-
Hier „meine“ Angebote. Die Wettervorhersage ist aber immerhin überall gleich
-
In meinem Prospekt wurde die 24-monatige Neuwagen-Anschlussgarantie für den CX30 mit 299 € beworben.
-
Boh das ist ein Kuddelmuddel mit der Garantie. Das die aktuellen 6 Jahre neu sind ist klar, aber ist das schon immer so wirr gehandhabt worden.
Wer hat schon den zweiten, dritten oder noch mehr Mazda sein eigen nennen dürfen und wie war es da geregelt ?
-
ich hab bei beiden CX3 die 2 Jahre Garantieverlängerung gleich mit verhandelt beim Kauf.
-
Was da Mazda aufführt an unterschiedlichen Angeboten ist schon allerhand. Dazu noch die Unterschiede in den verschiedenen Ländern der EU. Wozu das gut sein soll ist fraglich, sehr intransparent, anlassbezogen, zufällig, usw. Von der Marketing und Consumer Support Seite auch nicht gerade mustergültig!
-
Willkommen im Mazda
WUNDERLAND