Mein Infobrief siehe Anhang, plus noch der 10 Punkte Check für 14,90 Eus20221007_073401.jpg
Den Preis fürs SCS finde ich echt frech, zumal es in meinem Auto schon enthalten ist
Mein Infobrief siehe Anhang, plus noch der 10 Punkte Check für 14,90 Eus20221007_073401.jpg
Den Preis fürs SCS finde ich echt frech, zumal es in meinem Auto schon enthalten ist
So sah meine Info aus
und ich hab noch keine Info bekommen
Ich habe bei meinem FMH jetzt mal Info-Material agefordert. Da sollte wohl mehr drin stehen, wie nur im Inet.
Außerdem habe ich gefragt, ob denn etwas bekannt wäre, dass Mazda vielleicht noch ein Schmankerl los lässt bezüglich den Käufer VOR dem 1.3.2022, die jetzt autom. 6 Jahre Vollgarantie haben ? Ihm war nichts dahin bekannt.
Ich meine da wird auch nichts kommen, die meisten haben eh schon verlängert.
Danke Dir !
Hier der Direkt-Link zu dem Garantieumfang (was ist versichert):
Danke für die Info. Das Thema Anschussgarantie steht bei mir ganz oben auf der CX-Liste. Da meiner im November aus der Garantie läuft.
Als ich meinen CX30 damals gekauft habe, bekam ich von meinen Händler die Zusatzgarantie dazu.
Habe somit ab dem Kaufdatum 8 Jahre, 3 Jahre Garantie und 5 Jahre Zusatzgarantie. Ich denke so lange werde ich ihn nicht fahren aber es beruhigt.
Allen ein schönen sonnigen Sonntag.