Informationen zum CX 30

• NeuerDreier

Genau deswegen! Auch in der Stadt bei Ampelhalt. Tür oder Heckklappe auf:

Blitzraub - und Sachen weg. Diebe werden immer dreister.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Leider in der heutigen Zeit zur Realität geworden ;(

Ich lasse mein Auto immer verriegeln, zu viel Gesocks.

Nem Kumpel von mir haben sie Nachts einen Fußgängerampel gedrückt um zum Anhalten zu zwingen, dann kamen noch 2 aus der Hecke und wollten ihn überfallen 8| =O als er sich wehrte zog einer ein Messer und ziehte es ihm an der Gurgen durch :m0033: :m0033:

Resultat: 15 cm langer schnitt an der Kehle und mit Ach und Krach überlebt : m0014: : m0014:

Seit dem ist mein Auto automatisch immer zu wärend der Fahrt : m0006:

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Neues Promotion Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

• Motorenmontage (und mehr) in Hiroshima....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.