Danke werde ich dann mal ausprobieren . Da der DGt mich ja auch jeden Tag 12 Euro kostet
Informationen zum CX 30
-
-
Ich habe mich bewusst gegen den Subwoover entschieden um eben diesen Platz nutzen zu können. Alles was in der Styroporschale verstaut war, also Reifenset etc hab ich in eine Filztasche gepackt und die liegt unten drin. Wir waren im Urlaub - mit 2 mittleren Koffern, einer faltbaren Hundebox für unseren Cocker - mit Frau und 20jähriger Tochter und alles was man für 8 Tage so braucht. Schuhe, Hundezucht etc lag alles im unteren Boden. Dann den faltbaren Boden obendrüber und da Koffer, Taschen etc. Der Hund liegt hinter mir in so einem Hundesitz den man am Fahrersitz und an der Sitz Sitzbank an den Kopfstützen einhängt. Und das für jeweils gut 5 Std Fahrt - alle waren zufrieden....
-
man kann diesen "verbauten" Raum auch mit Bose nutzen. Einfach den Subwoofer abstecken und rausschrauben dann den Styropor-Träger raus und der Platz ist der Gleiche.
Die Soundeinbussen sind marginal.
-
Genau so dachte ich mir das bei der Bestellung auch... 2, 3 mal rausschrauben weil man den Platz braucht - dann bleibt er irgendwann im Keller liegen... also gleich ohne bestellt...
-
So werde ich es machen. Danke für nette ausführliche und gute Tipps.???
-
naja Bose system besteht ja nicht nur aus dem subwoofer
.....
Sondern auch aus dem, im gegensatz zum normalen system, fehlen des equalizers
Aber ich mag mein Bose system trotzdem
-
Da ich nur die minimalste Serienausstattung habe, würde mich der Unterschied von "normal" zu Bose schon einmal interessieren...
-
Der ADAC schrieb im einen Test dazu
"Der Sound der Audioanlage ist übrigens so gut, dass man sich zweimal überlegen sollte, ob denn das Bose-Soundsystem gegen Aufpreis nötig ist. Am Ende lohnt es nur für echte Musikfreaks, das Kreuzchen auf der Aufpreisliste zu machen."
-
naja laut adac ist auch der innenraum unseres cx 30 der letzte ranzige müll
-
Das haben die aber nicht geschrieben sondern eher das Gegenteil.