Jepp,
ab ca. 20km/h!
Jepp,
ab ca. 20km/h!
Danke
Ja kann man aber einstellen wenn man es nicht will...??
Richtig, da gibt es div. Modi zum einstellen.
Meiner verschließt beim Verlassen von P und öffnet wieder beim Einlegen von P (Automatik).
Duftibaerenjaeger Beim Automatikgetriebe würde es gehen... einfach nicht auf "P" stellen, dann motzt er rum, Motor geht aus, aber Elektrik bleibt an und bimmelt rum, dass du nicht auf "P" bist.
Ich muss dann in die Parkstellung und wieder 2 oder 3 mal auf den Start-Knopf, dann ist die Zündung erst aus... evtl. gibts ein solches Pendant beim manuellen Getriebe, aber wenn Maverick nein sagt, dann wohl eher nicht
funktioniert leider nur beim Automatik so, nicht beim Schalter. Warum auch immer.
Habe heute meinem cx30 G150 SELECTION bekommen. In der Selection Beschreibung steht Alarmanlage. Mein Schlüssel weist aber nur drei Knöpfe auf statt vier. Verstehe ich hier was falsch oder ist es ein Unterschied zwischen Alarmanlage und Innenraumüberwachung?
Ich glaube, dass die Innenraumüberwachung nur als Sonderzubehör erhältlich ist und in keinem Paket inkludiert ist. Die Alarmanlageschon. Sind zwei Paar Schuhe...
Mit Innenraumüberwachung (Zubehör)gibt es Schlüssel mit vier Knöpfen ohne nur 3.?
Hallo,
alle Schlüssel haben nur drei Knöpfe.
Wenn Du auf das zue Schloß wenn du den Wagen abschließt drückst,
dann blinkt es auf alle vier Lampen,dann müßte die Anlage scharf sein.
Wenn dann noch jemand im Wagen ist,dann geht die Alarmanlage los.
Dann hupt es hintereinander. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Am besten nochmal ins Handbuch nach schauen.
Gruß Karat