Hast Dir ja ordentlich Mühe gemacht mit dieser Doktorarbeit.
.. da hier schon einiges geschrieben wurde oder in den diversen Videos im Internet zu sehen ist, muss ich nicht mehr ganz soviel schreiben...
Der war gut. Was wäre wenn Du viel geschrieben hättest? Das Forum wäre sicher abgestürzt.
und irgendwas um die 67 kg schwer.
Da hätte ein Gogo gereicht. Nichwissende googeln nach Goggomobil. Mein Traumauto aus der Kindheit/Jugend.
wenn das Bose-System eingebaut ist, verliert der cx30 auch Kofferraumvolumen! Laut Prospekt sind es 8 Liter... ich bin der Meinung dass der eigentliche Kofferraum in der nutzbaren Höhe schon nicht unerheblich verliert.
Ein Grund warum ich darauf verzichtet habe. Bei mir ist das Radio sowieso oft auch aus. Ich wollt's mir einfach nur gönnen. Aber das war der Hauptgrund wieso ich es nicht genommen habe.
Wie hat Deine Frau hier gesagt (die kennt Dich eben): na ja... dann ist es ja wohl klar, dass Du einen CX30 kaufst...
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30
Weiß finde ich auch klasse!
Hab mich gewundert. hat mir auch gut gefallen. Mein erster Qashqai war weiß. Fand ich super. Aber seit dem Roten ist vorbei mit "farblos", also weiß, schwarz, silber etc. Am weißen CX-30 fallen ja die Plastikteile am meisten auf. Deshalb wundert es mich, daß es mir sogar gefällt. Aber ich hab's ja schon geschrieben, ich hab mich dran gewöhnt.
Aber was jetzt? Wusste Deine Frau Bescheid, dass Du ihn nimmst?