Informationen zum CX 30

• pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Aus dem Handbuch Ritchie

Mehr fand ich auch nicht dazu...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ritchie

Vielleicht sollte man auch mal die Handbücher lesen. Kannst du dir auch über die MyMazda App runteladen .

Oder die große Mazda Biebel beim freundlichen bestellen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Ritchie du bist aber auch immer schnell "auf der Zinne"...

Ich hatte auch kurz überlegt, dich "nur auf's Handbuch" zu verweisen... (Seite/Nummer)

Fand das am Ende aber praktisch für alle... (und mit Screenshot auch belegt)

Bis zu deiner Frage hab ich deswegen auch noch nie da nachgeschaut...

Aber deine Frage wurde so auch zu meiner ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das sind Informationen die alle im Handbuch stehn, da darf man durchaus auch mal selber lesen statt andere dann blöd anzureden Ritchie X(

Aber leider ist das ja der allgemeine Trend in Deutschland, das sich jeder nur noch selbst der Nächste ist. :| Ein miteinander gibts kaum noch.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Trimmi - nochmals danke, jetzt habe ich es auch, dank deiner Seitenangabe, in der Betriebsanleitung gefunden. Hatte danach gesucht aber scheinbar den falschen Suchbegriff eingegeben.

Wie du schon schreibst, haben noch nicht so viele darüber nachgedacht, nun können es alle nachlesen.

Eigentlich bin ich nicht so schnell auf der "Zinne" (super Begriff). Ich mag es nur nicht belehrt zu werden, vor allem nicht von jemanden den ich persönlich überhaupt nicht kenne.

@ Maverick - wenn alles im Handbuch steht, könnten wir das Forum doch schließen, man muss ja nur lesen. 😂

Nun allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße aus Berlin

2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

• Na ja, nur mal so zur Belehrung. ;) WIR können kein Forum schließen. Nur der Admin darf und kann. Übrigens gibt es eine ungeschriebene Forumsregel. Wer einen Fehler in der Orthographie findet, kann ihn gern behalten. : m0012:

• Mir behagt dies auch nicht, wenn während der Fahrt alle Türen verriegelt sind.

Daher habe ich es in den Einstellungen deaktiviert.

Allerdings: wenn ich vorwiegend im innerörtlichen Verkehr / Stadtverkehr unterwegs wäre, würde

ich es wohl beim autom. Verriegeln aller Türen (inkl. Heckklappe) belassen.

türverriegelung.png

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994