pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Aus dem Handbuch Ritchie
Mehr fand ich auch nicht dazu...
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Aus dem Handbuch Ritchie
Mehr fand ich auch nicht dazu...
Danke, das beruhigt etwas. 👍
Ritchie du bist aber auch immer schnell "auf der Zinne"...
Ich hatte auch kurz überlegt, dich "nur auf's Handbuch" zu verweisen... (Seite/Nummer)
Fand das am Ende aber praktisch für alle... (und mit Screenshot auch belegt)
Bis zu deiner Frage hab ich deswegen auch noch nie da nachgeschaut...
Aber deine Frage wurde so auch zu meiner
Trimmi - nochmals danke, jetzt habe ich es auch, dank deiner Seitenangabe, in der Betriebsanleitung gefunden. Hatte danach gesucht aber scheinbar den falschen Suchbegriff eingegeben.
Wie du schon schreibst, haben noch nicht so viele darüber nachgedacht, nun können es alle nachlesen.
Eigentlich bin ich nicht so schnell auf der "Zinne" (super Begriff). Ich mag es nur nicht belehrt zu werden, vor allem nicht von jemanden den ich persönlich überhaupt nicht kenne.
@ Maverick - wenn alles im Handbuch steht, könnten wir das Forum doch schließen, man muss ja nur lesen. 😂
Nun allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Na ja, nur mal so zur Belehrung. WIR können kein Forum schließen. Nur der Admin darf und kann. Übrigens gibt es eine ungeschriebene Forumsregel. Wer einen Fehler in der Orthographie findet, kann ihn gern behalten.
Mir behagt dies auch nicht, wenn während der Fahrt alle Türen verriegelt sind.
Daher habe ich es in den Einstellungen deaktiviert.
Allerdings: wenn ich vorwiegend im innerörtlichen Verkehr / Stadtverkehr unterwegs wäre, würde
ich es wohl beim autom. Verriegeln aller Türen (inkl. Heckklappe) belassen.
Allerdings: wenn ich vorwiegend im innerörtlichen Verkehr / Stadtverkehr unterwegs wäre, würde
ich es wohl beim autom. Verriegeln aller Türen (inkl. Heckklappe) belassen.
Vor allem im kleptomanischen Ausland